Jobs

Mitarbeiter/in für unsere Servicetheke

Gelebte Kundennähe, kompetente Beratung, große Vielfalt und exzellenter Service zeichnen uns seit Jahrzehnten aus. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin:

- eine/n Mitarbeiter/in für unsere Servicetheke

Ihr Aufgabenbereich:

- Sie arbeiten an einer wichtigen Schnittstelle für alle kaufmännischen und organisatorischen Fragen im Tagesgeschäft unseres Autohauses.

- Sie sind zuständig für den Kundenempfang und die Kundenbetreuung.

- Sie arbeiten in einem Team, das verantwortlich ist für den Annahmebereich, und unterstützen die Serviceberater.

- Sie übernehmen die telefonische Auftragsannahme, Terminvergabe, Auftragsvorbereitung sowie Erläuterungen der Rechnungen.

Anforderungen:

- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über Erfahrung in der Automobilbranche

- Gute Umgangsformen, kunden- und teamorientiertes Verhalten gehören zu Ihren persönlichen Qualifikationen.

- Sie haben ein angenehmes Auftreten und eine ausgeprägte kommunikative Kompetenz.

Wir suchen für 2018 Auszubildende für folgende Bereiche:

Automobilkaufmann/-frau

Bewerbung z. H. Frau Marianne Schill, marianne-schill@autocenter-mainz.de.

Kfz-Mechatroniker

Bewerbung z. H. Herrn Günter Holl, guenter-holl@autocenter-mainz.de.